Team

 

fromberger
Helmuth Fromberger
Bereits in meiner Schulzeit hatte ich meine erste Spiegelreflex Kamera geschenkt bekommen, und begann mit den ersten fotografischen Schritten.
Während meiner Ausbildung zum Fotografen habe ich mir mit 18 Jahren nebenher als Taxifahrer meine erste Nikon Kamera verdient.
Seither bin ich leidenschaftlicher Fotograf. Meinen Meisterbrief erhielt ich 1986 und eröffnete 1987 in Mühldorf a. Inn mein eigenes Fotostudio.
Einfühlungsvermögen, Talent und Kreativität zeichnen meine Arbeit aus, egal ob im Studio, oder Outdoor.
Viel Vergnügen beim Durchblättern meiner Homepage.

 

fromberger
Winnie Fromberger
Assistentin bei verschiedenen Fotoshootings meines Mannes.
Bei unseren Newborn Aufnahmen kümmere ich mich von Anfang bis Ende um das Wohlergehen des kleinen Schatzes.
Bei den After Wedding Aufnahmen stehe ich meinem Mann für den reibungslosen Ablauf des Shootings zur Seite.